Miss Violets Kitchen auf der Food Zürich!

Am 16. Mai geht wieder das größte Foodfestival der Schweiz los. Wir sind dabei!

Wir sind sehr stolz, dieses Jahr Teil des Foodfestivals Food Zürich zu sein. Am 23. Mai laden wir euch ein, mit uns eine kulinarische Reise in den Orient zu machen. Miss Violet und ihr Team kochen an dem Abend im Festzelt der Food Zürich auf der Europallee ein fulminantes persisches Menü.

Was wird serviert? Persische Gerichte wie geschmorte Auberginen mit Sauerrahm und Walnüssen. Miss Violets bekannter und beliebter Dip mit Feta und Dill. Safranreis mit Berberitzen. Köstliche Schmorgerichte mit Lamm, vegetarische Klassiker aus der persischen Küche, Salat und Dips … Gerichte, deren Rezepte über Generationen in der Kiani-Familie weitergegeben wurden. Und zum Abschluss: die schon auf anderen Abenden mit Applaus gewürdigten Windbeutel mit Feigensahne!

Tickets für das Menü inklusive eines Aperitiv kosten 120 CHF und können über mail@missvioletskitchen.com reserviert werden.

Mehr Informationen zu unserem Event, zur Location und anderen Details gibt es auf der Webseite der Food Zürich.

Seid ihr in Zürich? Dann kommt doch vorbei zum orientalischen Schmaus! Wir würden uns sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

63 − = 55