Der nächste Termin und Tickets für den Supperclub

Supperclub-Windbeutel

Unsere erste Reise in den Orient ist gemacht und es war ein kulinarisches Fest! Wer Miss Violets Superclub bei Feinkost Käfer verpasst hat … kein Grund zur Traurigkeit! Es gibt noch ein weiteres Orient-Dinner in diesem Jahr: Am 14. November heißt es wieder, rauf auf die Teppiche, und rein in das Abenteuer in den Mittleren Osten. Serviert werden Spezialitäten von Tel Aviv bis Teheran, gegessen wird wie unter guten Freunden an langen Tafeln und bei bester und fröhlicher Stimmung. Wer Die Süddeutsche Zeitung und Mit Vergnügen München waren da und haben berichtet.

Tickets für den Abend kosten 99 Euro pro Person für das 5-gängige Menü, Aperitif, Wasser, Weinbegleitung und Kaffee.

Zum Ticketverkauf für den 14. November geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

61 + = 66